Dienstag, 18. März 2008

Der letzte Twink von Level 1

Derzeit spiele ich den letzten Twink von Level 1 hoch. "Der Letzte ? GANZ SICHER ?"

"Ja !" Dadurch dass die Heldenklassen nicht als Klassenerweiterung sondern als "Freispiel-Klasse" eingebaut werden stellte sich natürlich die Frage was sie denn so heldenhaft macht. Tigoles Antwort war "sie starten nicht auf Level 1" sondern irgendwo zwischen 50 und 60.

Das mag durchaus Sinn machen das Leveln bis zum Level-cap zu beschleunigen. Laut Census haben auch weiterhin nur ca. 39% aller Chars das Level-cap erreicht. In der Praxis heißt das aber wohl auch daß jeder der möglichst schnell dahin kommen will eine Heldenklasse bevorzugen dürfte. Classic Content wie Tanaris, Stranglethorn, scharlachrotes Kloster oder Zul Farrak sterben aus. Dabei war so mancher Classic Content dem TBC Content bei Atmosphäre und Spielspaß weit überlegen. Abgesehen davon daß man nicht farbenblind sein mußte um ihn zu ertragen.

Ich levele derzeit gezielt langsam durch die alten Zonen und geniesse die alte Zeit zum letzten Mal - und erwarte für die Zukunft gehäuft Gruppensuchen wie diese "4x TodesRitter suchen noch Heilung - geht dann sofort los 1111!!!!!!!"

Luna

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Was du immer und jeden Tag am Meckern über Warcraft bist, und dennoch spielst wie ein Weltmeister. Das finde ich sehr seltsam.
Vor allem, so oft aufgehört und so oft kurz später wieder angefangen.

LunaHexe hat gesagt…

huhu Gudi !

Was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte ... wie gefällt dir Irland ? Wohnst Du innerhalb von Cork oder außerhalb ?

Luna

Anonym hat gesagt…

hehe, der war gut

Gudi hat gesagt…

Mir geht's blendend.
Ich wohne direkt drin in der Stadt, du kannst gerne herkommen. Ich habe ein Gästezimmer mit Doppelbettmatratze und in den Kneipen ist jeden Tag etwas los.