Freitag, 28. März 2008

Sonnenbrunnen Event

Mit dem Patch ist auch das Wettrennen um den ersten der das Sonnenbrunnen Event fertig hat gestartet. Bei AQ40 seinerzeit war Aman'thul zwar gut gestartet aber am Ende weit weit abgeschlagen.

Diesmal ist das vielleicht anders. Zwar gibt es keine offiziellen Zahlen aber Gorgonnash.info hat seine Seite (so wie damals auch) entsprechend gestaltet. Die Seite lebt natürlich vom mitmachen - Server die weit vorne liegen aber die Zahlen nicht melden werden naturgemäß auch nicht erfaßt.

Aman'thul ist bislang sehr gut dabei (Top 10) auch wenn die wenigsten die neue Instanz sehen werden. Im Aman'Thul Forum gab es sogar schon die ersten Glückwünsche von Ex-Aman'thuler die ihren Char auf andere Server transferiert haben.

Man muss aber auch ganz klar sagen - das Event wird von den Deutschen dominiert. Englische und französische Server sind in der Spitze eher dünn vertreten. Mal schauen wie es am Ende ausgeht.

Luna

Keine Kommentare: