Dienstag, 24. Juli 2007

Gerüchte

Auf den PTR geht derzeit das Gerücht Zul'Aman wäre nicht rechtzeitig fertig und würde nicht mehr mit 2.2 kommen. Das wäre ein derber Schlag weil 2.2 dann völlig ohne neuen Content daher kommen würde. Möglich ? Ja - in der Erklärung was nachgeliefert wird für 2.2 ist eben nur Rede von Voice und nicht von Zul'Aman.

Man abwarten was daraus letztendlich wird .... Aber bislang gab es in den ersten 6 Monaten damit nur einen kostenlosen Content-Patch ... am Anfang wurde das alle 6 Wochen geliefert ...

Luna

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

Kein Gerücht:

Voice Chat:
Yes Voice Chat is planned for 2.2. No it is not available yet. When it is available expect an announcement because we intend to do a lot of testing on it.

Guild Banks and Zul'Amman
The new features mentioned in recent developer interviews are planned for a future patch, they will not be part of 2.2.