Dienstag, 10. Juli 2007

Klassenbalance

Jetzt wurde bekanntgegeben man "habe fest gestellt daß sehr wenig Druiden pvp betreiben und würde Änderungen vornehmen um dies zu ändern". rofl Die Gründe dürften ganz andere sein. Druide ist eine von 2 Klassen die Tank wie auch Heiler sein kann. Wer aktuell eine Gruppe sucht wird feststellen, daß es da aktuell DRAMATISCHE Probleme gibt. Richtig ist zwar daß es wenig Druiden gibt - aber auch da sind die Probleme hausgemacht. Nur 2 Rassen können diese Klasse überhaupt spielen. Kein Wunder wenn es so wenige gibt. Und eine verhunzte Klassenbalance dadurch reparieren daß man die Balance weiter verändert (weil so schlecht ist der Druide nicht - obwohl selten) ...

Ich halte halt grundsätzlich nichts davon daß man die Klassenbalance zur Spielsteuerung mißbraucht.

Luna

Keine Kommentare: