Freitag, 7. September 2007

Content Content Content

Jetzt haben wir September ... und was ist eigentlich seit dem letzten Classic-Content Patch passiert ? WENIG - es gab einen einzigen Contentpatch in 9 Monaten, das ist EXTREMS dünne. WoW zeichnet sich zwischenzeitlich durch einen ausgeprägten Content-Mangel aus. Realistischerweise muss man feststellen, daß die Abogebühr einen einzigen Contentpatch nicht rechtfertigt. Darüber hinaus handelte es sich mit Ausnahme der "Du darfst diese Quest nur annehmen wenn Du ein (epiq) Flugmount hast" Quest nur um nachgeschobenen TBC Content der nicht mehr rechtzeitig zum Release des Add-ons fertig war.

Der fehlende Content führt sehr deutlich zu einem leeren Spiel - es gab Zeiten da war nachts um 4 Uhr mehr in Ironforge los als heutzutage um 11 Uhr.

Luna

Keine Kommentare: