Sonntag, 30. September 2007

Off-line

Das erste Mal seit 2,5 Jahren bin ich ganz ohne MMO. Was ist passiert ?

EQ1-artiger Gruppenzwang hat mich aus LotRO vertrieben, Bugs & Performanceprobleme aus Vanguard und Contentmangel aus WoW. Dazu der Spam der die Spiele aufgrund fehlender Moderation überflutet. Von den ganzen technischen Lösungen hat mich nur "rechts-klick auf Name, /report & /autoignore" überzeugt. Der Rest ist wirkungslos, dumm oder schikaniert nur den normalen Kunden.

Ich stelle auch fest meine Bereitschaft eine Contentgebühr zu bezahlen und dafür keinen Content zu bekommen hat abgenommen. Jeden Monat genug Content dass es wieder für einen weiteren Monat reicht, so sieht meine Idealvorstellung aus.

Mal schauen wie lange die Abstinenz anhält - ich kenne mich ja. Vlt bin ich schon übermorgen wieder online :D

Luna

Kommentare:

aSak hat gesagt…

Wie ist das, kann man im offiziellen Blizzforum noch posten, wenn man keinen aktiven Account mehr hat? ;)

LunaHexe hat gesagt…

nein, geht nicht ^^