Mittwoch, 12. September 2007

Tekaar & Co

Sareefa, Tekaar, Bigel & Edge - die frühen bekannten Spieler auf Aman'thul waren alles Hordies. In der frühen Phase des Servers war es weniger die Ausrüstung als vielmehr der Skill der die Figuren auszeichnete und diejenigen die gut spielten haben durch ihr Spiel dann dazu beigetragen ihren eigenen Charakter bekannt zu machen.

Aber der "Promi-Status" hat nicht oder nur kurz dazu beigetragen daß die Jungs mehr Spaß am Spiel hatten als andere. 2 Accounts wurden verkauft, ein Dritter hat seinen Level 60 Char im Mai 2005 gelöscht. Beides sind für mich Entscheidungen die ich für mich selber nicht treffen könnte. Dafür habe ich zu lange an diesem Shadow gehangen.

Luna

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Naja, Sareefa hatte immer die besten Klamotten. So prickelnd hat er gar nicht gespielt, wenn man mal die hohen Zahlen der Feuerbälle ignoriert hat.

Aber warum waren Spieler bekannt? Richtig, wegen PVP.
Warum waren sie gut?
Ich schätze, weil sie Spaß am Spiel hatten.

Ich persönlich habe bei Kämpfen die Herausforderung gesucht. Da ich viel Zeit zum Spielen hatte, war es mir möglich, mir die Fähigkeiten der Klassen und sogar die Eigenheiten der Spieler zu merken.
Ich brauchte auch keinen Zetteln, um zu wissen, wem ich winke ;)

LunaHexe hat gesagt…

Er stand auch im Focus dieses Heilshamanen - wie hieß der noch ? Ach ja Edge ^^

Tragischte Figur war für mich Tekaar der zwar sehr gut gespielt hat aber ... ähm "leichte" Probleme bei der sozial-Kompetenz hatte :D

Gudi hat gesagt…

Das ist wahr, Tekaar war draufgängerisch, kampfeslustig und opferungsbereit.
Er ließ sich nur nichts sagen und lehnte Zusammenarbeit ab (außer dass er Heilung wollte als Flaggenträger).

Auf Allianzseite gab es Xarakass, der ebenfalls Eier hatte. Wegen der Eier war auch zB stets Bigel der bessere Spieler als Edge.

Aber was auffällt ist, dass keiner der PVP-Veteranen mehr WoW spielt, oder zumindest nicht mehr auf Dummthul oder mit dem Erstcharakter.

Moonwalker, Merkurblüte, Schnitter, Vika, Grueni usw.

Wenn selbst die Urgesteine weg sind, braucht man sich auch nicht über die Threads im WoW-Forum wundern, wo es heißt Server X am Ende und Geisterrealm(pool).