Montag, 24. September 2007

Nerf Todesritter einseinself

Es gibt ein neues Unterforum zum Add-on und was sehen meine entzündenden Augen ? "Nerf Todesritter einseinself" noch lange bevor man die ersten Talente gesehen hat. *staun*

Und dann ... nach kurzem Überlegen ... ne macht Sinn. Die Stimmung ist eine GANZ andere als letztes Jahr. Vor einem Jahr habe ich einen FETTEN HALS geschoben während 95% mit Hurra-Patriotismus durch die Lande lief. Die Zeiten sind definitiv vorbei. AUS VORBEI und kommen NIE WIEDER.

Die Unmassen an Kunden die durch diesen Missgriff TBC verloren wurden, die werden sich nur schwer wieder zurück gewinnen lassen. Das Image des verpfuschten Addons hängt ihnen hinterher und sie werden es nicht mehr los.

Luna

Kommentare:

aSak hat gesagt…

Oha, eine weibliche Bloggerin von Aman'Thul. Damit hätten wir auf diesem Realm schon 3 - mich, noch einen Hordler und dich. Wunderbla. Ich war mal so frei, dich auf epixxloot.de zu verlinken. Gibt auch noch ne News dazu, bin beeindruckt.

Ansonsten: BC rockt, bis auf das Elementarplateau und WotLK wird sicher noch besser - zurück in eine Fantasywelt, wie man sie kennt, weg von den Raumschiffen. =)

Anonym hat gesagt…

hm, wo genau steht dass Lunahexe eine Frau ist? Ich hätt ja auf männlich getippt, aber ich kann mich irren ;)
Eine (weibliche) ex-aman'thulerin