Montag, 17. September 2007

Fazit

So mein Vanguard Monat ist jetzt wieder rum, Zeit ein Fazit zu ziehen.

Ich mag den BloodMage, er ist eine intelligente Klasse die Spaß macht - auch in einem kaputten Spiel. Das GU2 hatte die Performance deutlich verbessert, allerdings noch nicht so daß dass ein PC mit der auf der Verpackung aufgedruckten Mindestkonfiguration auch in der Lage gewesen wäre es zu starten. Der Goldseller Spam ist dramatisch hoch - 10 direkte whispers in weniger als 60min sind keine Seltenheit.

Halgar läuft MIES. Nachdem gar nicht sooo viel Leute mehr drauf sind als auf Gelenia bleibt nur die Vermutung dass die Server/-bandbreite weiter reduziert wurden. Was aus betriebswirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar sein mag, aber bei einem Spiel dass sowieso schon Performanceprobleme hat, unternehmerischer Selbstmord ist.

Mal schauen was sich nach GU3 tut. Ich werde auf alle Fälle wieder reinschauen. Bis dahin *winke* ich meinen Gildies, Shay, Krümel und all den anderen.

Luna

Keine Kommentare: