Sonntag, 9. September 2007

Oben Ohne

Auf der Dragon2007 wurde jetzt erstmals exklusive Bilder von weiblichen Chars in Age of Conan gezeigt. Das ist endlich fertig auch wenn während der Präsentation laufend das .debug Fenster aufging und klar ist daß es noch nicht rund läuft. Richtige Haare gibt es auch und die Animationen wirken auch echt.

Wird jetzt also alles gut ? Leider nein !

Wenn man den Char auszieht steht die Gute oben ohne und im Tanga da ... HALLO ? GEHT ES NOCH GUT ? Und das soll im prüden Amerika verkaufbar sein ? Warum habt ihr der Tante nicht wenigstens einen hautfarbenen BH angezogen ? Im funcom Forum eskaliert mal wieder alles und ich frage mich wirklich welche Drogen die Norweger so konsumieren.

Ein bischen mehr Verständnis in dieser Branche für die Realitäten des Marktes ... und alles wäre gut.

Luna

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Was mich stört ist nur der Tanga, der passt nicht nach Hyboria.
Hätte mir lieber nen "hässlichen" Lendenschurz gewünscht. Weil irgendwas müssen die Charaktere anhaben, da es sonst hui als Pornografie gelten würde.
Brüste ist egal, Funcom will eh nur ein USK 18 und M-Rating.

LunaHexe hat gesagt…

Irgendwie ist mein Kommentar weg - jetzt nochmal neu:

Nacktheit führt in das USA sehr sehr regelmäßig zu einem AO-Rating. Wegen der Auswirkungen (Walmart & Co verkaufen keine Spiele für Erwachsene) ist das eher mit einer Indizierung bei uns vergleichbar.

Das hätte doch sehr sehr leicht vermieden werden können ...