Montag, 18. Februar 2008

PTR 24 und Manabrand

Auf dem PTR wurde still und heimlich (stand jedenfalls nicht in den patch notes) Abhärtung geändert daß es nun auch Manabrand beeinträchtigt. Der Zauber selber skaliert künftig nicht mehr mit +cast und bekommt zum "Ausgleich" einen um 50% höheren Grundschaden.

Alles in Allem ist das ein Priest Nerf. Diejenigen die mit Ihrem Diszi Priester auch mal etwas anderes als heilen durften werden wieder gezwungen sich auf ödes Balken starren zu beschränken. "WIE ? ... der Diszi war stark im eSports ?". Gut dann gab es nämlich einen Grund sich mit einer Nischenklasse wie dem Priester dorthin zu wagen.

Die Zeiten in denen der Diszi eine Hausnummer im eSport war die sind vorbei. Mal schauen wie sich der Nerf auf die Marktanteile des Priesters auswirkt.

Luna

Keine Kommentare: