Donnerstag, 21. Februar 2008

Saure Gurken Zeit 2

Schlimmer geht immer. Weil es derzeit kaum Informationen zum Spiel oder zum Addon gibt fangen verzweifelte Fansites wie inwow.de jetzt an in der Vergangenheit zu schweifen. Seit neuestem gibt es eine Kolumne "Was war eigentlich am ...?" in der die Nachrichten von vor einem Jahr wieder aus dem Keller geholt werden.

Ist das ein Indiz für die Fülle an spannenden Nachrichten die es vor einem Jahr gab ? Ich finde nein. Es ist auch weiterhin Saure-Gurken-Zeit, es gibt nichts Neues und irgendwie müssen die fansites ja die Leser locken. Ich nenne das eher Panik-Verhalten und vermute die klick-raten gehen zurück und damit dann auch die Werbe-Einnahmen der Fansites.

Wer hätte gedacht daß ausgerechnet die Ex-Profis in Sachen Hype von AktBild-SchneeSturm Anlass zu so einem Panik Verhalten sind ?

Luna

Keine Kommentare: