Montag, 25. Februar 2008

Vorteil Flugmount ?

Ich frage mich ja immer wieder ob fliegende Reittiere (boar das ist viel zu lange ich sage wieder Flugmount) wirklich ein Vorteil sind. Klar ist es schön über eine grafisch attraktive Landschaft zu fliegen. Aber ist es auch toll wenn die Leute mit ihren Hi-Speed eSport-Fliegern über eine Zone hinwegfliegen und direkt zum "Endboss" gehen anstatt sich durch die Zone durchzukämpfen ?

Macht es Sinn wenn Mobs im fliegen auf mich schießen können und ich nicht zurückschießen kann ? Ist es ein Vorteil daß es 60% und 280% Flieger gibt und sonst nichts und die Flugmount-only Quest so designed sind daß man sie ohne 280%er Flieger nur schlecht machen kann (Ja der Shadow hat einen Hi Speed Flieger aber nicht alle Twinks - genau aus diesem Grunde sehe ich die Unterschiede täglich sehr sehr deutlich)

Ich halte es für einen Fehler daß mit TBC Flugmounts eingeführt wurden - mal schauen welche Auswirkungen das auf WotLK haben wird.

Luna

Keine Kommentare: