Sonntag, 10. Juni 2007

Instanzen

In EQ1, Vanguard und (teilweise) LotRo mache ich Quest. Diese sind in einem Dungeon und eben nicht in einer privaten Instanz. Ich sehe die Leute aus den anderen Gruppen, kann sie heilen, rezzen und mit ihnen sterben wenn sie einen Train ziehen.

Ist das gut ? Ich weiß es nicht. Eine Quest kann ich nur 1x mal machen. In eine Instanz kann ich immer und immer wieder egal ob ich die dazugehörige Quest habe oder nicht. Viele der allerersten WoW Spieler waren fast täglich Scholo/Strath (10er Zerg) ohne jemals die dazu gehörigen Quest (5er) zu besitzen oder zu beenden.

Was man in der Instanz mit Ruf hat ist einen Grind-Faktor. Die Instanz wird gefarmt bis der Ruf auf 999/1000 ist oder der erwartete Drop endlich gefallen ist. In WoW funktioniert es, in DDO hat es das nicht.

Luna

Keine Kommentare: