Montag, 11. Juni 2007

Randoms

Die PUGs (Pick-up-groups) oder Randoms (wie es auf "deutsch" so schön heißt) haben einen miesen Ruf. Der ist nicht völlig unberechtigt. Off-Tanks die glauben sie könnten Tanken, unpassende Zusammenstellungen, schlechtes Team-Spiel. Gestern war ich in einer Gilden-Gruppe unterwegs und bin öfters gestorben als in jeder Random (na gut - 1 Random WAR schlechter). Wie kann das sein ? Sind die Randoms auf einmal so gut geworden ? Waren die Gildies so schlecht ?

Ich denke jemand der sehr viel in Randoms spielt der hat einfach SEHR unterschiedliche Erfahrungen gemacht - und vielleicht sogar daraus etwas mitgenommen. Kann sich schneller auf unterschiedliche Gruppen einstellen. Einem Gildie kann ich nicht so schnell den Mittelfinger zeigen nur weil er meine dezenten Hinweise nicht versteht (oder sie ignoriert). Und eine Gilde ist immer auch wie ein Verein - mit Proporz, Seilschaften und Leuten die gezielt in eine Ecke gedisst werden.

Gestern war so ein Tag wo ich (mal wieder) dachte ... Randoms sind besser als ihr Ruf.

Luna

Keine Kommentare: