Donnerstag, 21. Juni 2007

Seen aus Blut

Ich habe jetzt ein aktuelles Interview eines Conan Entwicklers gesehen - das sieht schlimm aus. Zwar gibt es keine wegfallenden Körperteile mehr aber jeder Gegner produziert einen See aus Blut in einem 10m Radius. Nicht nur daß so etwas völlig unrealistisch ist, es dürfte auch in den meisten EU-Staaten den Verkauf des Spieles verhindern.

Mich beunruhigt auch daß während des Interviews der Entwickler völlig hektisch sein Joypad benutzen mußte - also das geklicke hat sich nach DEUTLICH mehr als 1-Klick-pro-Sekunde angehört. Sowas funktioniert im LAN, aber nicht im Internet.

Seen aus Blut um ihrer selbst Willen - einzelne Mobs die so viel Blut produzieren daß es leicht für 30 reicht ... damit qualifiziert sich "Age of Conan" selbst als Killerspiel ...

Luna

Keine Kommentare: