Dienstag, 19. Juni 2007

Schlechte Spieler

Was mich ja auch immer wieder nervt sind schlechte Spieler. Daß ein Tank meine aggro nicht hält kommt ja immer wieder vor. Aber wenn er nur mit 8K Leben rumläuft dann habe ich schon Zweifel an seiner Ausrüstung - und wenn ich dann auch noch sehe daß er die aggro vom Off-Krieger, Mage und Heil-Pala auch nicht hält .... da kommen mir dann schon die Zweifel ob es wirklich an mir liegt :D

Jäger die halb so viel Schaden machen wie ich aber alle 10sec Ausrüstung in den Channel posten, Schurken die während des Kampfes ganz langsam von einem Mob zum anderen schleichen, Necromancer die ihr Pet nicht benutzen und das Wort "Knochenspeer" noch nie gehört haben ... die Liste ist sooo lang ....

Luna

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

Alle solche IQ60-Spieler werde ich in Conan (und/oder) Warhammer in Grund und Boden stampfen, um deren unwürdige Leichen zu plündern.