Sonntag, 19. August 2007

Aggro

Ich habe mich gewundert warum beim Hexer das Tank-Pet meine Aggro nicht mehr hält und mir Omen installiert. War ganz spannend ^^ Die Heil-Aggro aus Life-Tap ist so groß dass das Pet nicht mehr hinterher kommt ... so kann man Zauber auch zur Sinnlosigkeit degradieren ...

Auf Neugier habe ich dann den Shadow und den Mage in Alterac ausprobiert. Bei dem Mini Elites wo ich mit dem Shadow auch kaum dazu komme Schaden zu machen weil die so schnell tot sind da habe ich 400-600 Threat/Sek. Bei den KM dann 600-800. Bei Drekthar dann 800-1100 Threat/Sek. Hi-Score waren 1600 Threat/Sek als ein paar Standarten rumstanden und ein Schami seinen Buff gezündet hat. Ich war dann auch instant tot :D

Zum Vergleich der Mage kommt auf stabile 300-500 Threat/sek ... obwohl der eine deutlich höhere DPS hat.

Luna

Keine Kommentare: