Samstag, 25. August 2007

Leipzig

Wider erwarten gibt es jetzt doch Neuigkeiten von der GC auf Leipzig. In einem Interview erklärte "Tigole Bitties" es gäbe noch vor dem Add-on eine neue 5er und eine 25er Instanz. *staun* Man erinnere sich im Mai war Zul'Aman angekündigt worden. Der dazu gehörige Patch liegt auf dem PTR aber von Zul'Aman ist weit und breit nichts zu sehen.

Bislang gingen die Vermutungen von 2.3 im November und 2.4 (also Add-on) am 18.Januar aus. Es ist höchst unwahrscheinlich daß in einem Patch 3x neue Instanzen kommen. Entfällt Zul'Aman ? Schafft es das Add-on nicht mehr in das laufende Geschäftsjahr Vivendi ? Oder ist es nur ein Luftblase um in 3 Monaten zu verkünden "sorry, nicht geschafft kommt erst nach add-on" ?

Irgend jemand sollte Tigole sage daß er nicht mehr in der Computerbranche ist sondern daß er ein Dienstleister ist, er muß liefern. No delivery = no subscription ...

Luna

Keine Kommentare: