Dienstag, 14. August 2007

Recycling

"Tigole Bitties" hat jetzt in einem Interview erklärt mit WotLK würde auch Naxxramas die fliegende Instanz in den östlichen Pestländern umziehen und sich wunderbarerweise aus einer 40er Raid Instanz in eine 25er umwandeln. Man recycelt alte Instanzen - anstatt neuer schöner bekommen wir die alten abgetragenen die keiner mehr will.

Ressourcen Verschwendung nennt man das wenn man Zeit, Ideen, Geld in ein Projekt steckt das weniger als 5% meiner Kunden sehen. Da wird jetzt versucht den Karren der tief im Dreck steckt herauszuziehen. Das kann durchaus gelingen. Allerdings zeigen aktuelle Fun-runs auf AQ40 daß auch 35-40x Spieler auf Stufe 70 mit dem Raidcontent für Stufe 60 überfordert sind. Da werden die Bosse teilweise niedergezergt aber die ursprünglichen Kill-Taktiken der Encounter weder verstanden noch umgesetzt.

Das Recycling kann gutgehen - aber was es nicht ist ... es ist nicht neu ...

Luna

Keine Kommentare: