Samstag, 4. August 2007

Die Katze ist aus dem Sack.

Der Inhalt von WotLK ist enthüllt. Und wie ist der erste Eindruck ?

Nix neues bei den Berufen - Verzaubern wird ein 3tes mal verwurstet.
Neue Frisure - das ist schlau. Ich vermute ein leichtes update der Grafikmodelle. Neue Frisuren heißt = die Kunden aktvieren die neuen Haarmodelle (wieder 20% mehr Polygone ?) selber beim ausprobieren.
Todesritter - hhhmmm - nur eine neue Klasse das ist wenig. Zu aktivieren über eine epische Questreihe nach Stufe 80 .. oO. Sie wollten doch keine Klassenquest mehr machen wegen der schlechten Erfahrungen. Und wenn ich an meine Eigenen denke - 1,5 Jahre hat es gedauert bis ich diesen Stab hatte. Wahrscheinlich droppen wieder irgendwelche Quest-Items im Hi-End Raid den keiner sieht. Und dann der Wegfall von Mana-/Wut-/Energiebalken und diese 6 Runen ? Das muss man in der Praxis sehen - aber ausgerechnet an dieser Stelle sind sie innovativ - bislang war das doch gar keine Baustelle ...

Ich finde WotLK enthält weniger als TBC - wenn die Verarbeitung hervorragend ist dann ist das nicht unbedingt schlimm. Wenn die Verarbeitung wieder so ist wie bei TBC ... mal schauen ...

Luna

Keine Kommentare: