Mittwoch, 1. August 2007

Blizz-Con

Am kommenden Wochenende ist die BlizzCon, es wird wohl das neue Add-on (Wrath of the Lich King) vorgestellt. Was kann da drinnen sein ?

Level 80 - sehr sicher
Neue Rassen ... damit sind sie schon mal auf die Nase gefallen ... trotzdem möglich
Neue Klassen - must have diesmal. Wahrscheinlich 2 Stück, da muss man abwarten wie das aussieht. Wenn sie clever sind Wächter & Barde um das gravierende Tank/Heiler Problem in den Griff zu bekommen.
Housing - eher nein
Neue Zonen/Insel - ja klar

Und sonst ? Ich persönlich kenne die Warcraft Story nicht - mir ist die letzten 2 Jahre auch vieles unklar geblieben. Aber eines sollte klar sein - die Story wurde vernachlässigt. An sich besteht da Handlungsbedarf. Waffenstillstand zwischen Horde und Allianz ? Wer hat den denn ausgehandelt wenn keiner die Sprache des anderen spricht ? Ich vermute es wird bei einem Grafik-Update bleiben. Eventuell kommen neue Modelle (Kleidung einfärben ?) Aber sonst ? Ich weiß nicht was die bringen wollen um TBC vergessen zu machen.

Luna

Keine Kommentare: