Donnerstag, 9. August 2007

Zimmi

Gestern war ich mit einem Twink im Sumpfland als im /allgemein der Zimmi auftauchte. Ich habe gewunken und dann aus alter Tradition heraus ein "/wer zimmi" gemacht auch weil ich mich wunderte was er im Sumpfland macht. *schock* Level 25 ? Wie kann das sein ? Ich war vor mehr als 2 Jahren mit ihm in Zul Farrak. Angewhispert ...

Naja er hätte den Char auf einen anderen Server transferiert aber das wäre wohl ein Fehler gewesen und er levelt seinen Zimmi jetzt neu.

Und da ist es wieder ... mein persönliches Problem mit den Char-transfer. Ich kann es noch verstehen wenn jemand viel Streß auf seinem alten Server hatte und neu anfangen will. Aber selbst dann - Neuanfang heißt auch neuer Char, neu hochleveln. Beim Transfer verlieren beide - derjenige der geht und die die ihn kannten. Weil er auch bei denen die ihn so lange kannten eine Lücke hinterläßt.

Ich werde den alten Zimmi vermissen.

Luna

Keine Kommentare: