Sonntag, 11. November 2007

Armory Daten

Erneut hat ein Spieler Armory Daten ausgelesen. Er schätzt die Anzahl der Charaktere auf 4,5 Mio Chars - das sind deutlich weniger Chars als Census meldet. Dabei ist mir letzthin schon einmal aufgefallen daß in Armory seit einiger Zeit ältere Chars nicht mehr gelöscht werden. Auch die Anzahl der Priest ist auf einem unrealistisch hohen Stand - ebenfalls ausgelöst dadurch daß Armory noch Daten von inaktiven Spielern enthält.

Was die Analyse bestätigt ist daß nur 40% aller Spieler am Level-Cap ist. Kein Wunder daß mit Patch 2.3 für Classic mehr XP im alten Classic Bereich eingeführt werden.

Luna

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

Ich finde es auch etwas seltsam. Nach der Aufteilung dürfte es ein prima Mix sein.
Besonders bei den Hexenmeister, wo sich seit Jahren beschwert wird, wie mächtig sie sind müssten doch eigentlich viel mehr spielen. -> Raids gut, solo gut und PVP gut. Aber nein, sie sind nur auf Platz 5 mit ihren 11%. Kein Wunder, dass man sie nicht abschwächt.
Was ich dann merkwürdig finde ist, dass demnächst jeder Magier den Eisblock beherrscht. Bei so vielen Magiern müsste man doch eigentlich dafür sorgen, dass einige Spieler ihren Magier einmotten und eine andere Klasse wählen.