Montag, 19. November 2007

Neue Freiheiten

Ich habe letzthin irgendwo gelesen es gäbe jetzt doch Überlegungen die Flugmounts auch in Classic zu aktivieren. Wegen der ganzen "versteckten" Gebiete in Classic wäre das eine ganz schön aufwenige Arbeit. Natürlich ist ein Flugmount eine nette Sache allerdings hat dieses Feature keinerlei ... "Nutzwert". Im Gegenteil in einem Spiel ohne Flugmounts muss sich der Designer keinerlei Gedanken darum machen ob das Landschaftsdesign an der Spitze eines Berges Fehler aufweist oder nicht. Kann der Kunde da hinfliegen wird es irgendwer auch tun ^^

Trotzdem ist diese Freiheit beliebt und kommt es tatsächlich auch für Classic dann wird es jede Menge Leute geben die sich über diese neuen Freiheiten freuen.

Luna

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

Fliegen in Classic wird nie kommen.
Freuen würde sich eh niemand. Wer sollte auch. Es hält sich doch niemand ab Level 60 mehr dort auf (außer in Ogrimmar).