Mittwoch, 14. November 2007

Early Alpha

Ich hatte immer wieder den Verdacht daß in der Vergangenheit ein Teil der "geleakden" Informationen dubioser Wichtigtuer gar nicht so falsch lag und meiste auf einer frühen Alpha der neuen Talente/Zauber/Änderungen basiert als auf falschen Quellen oder gar auf "selber ausgedacht".

So auch die neuen 51 Talente die jemand vor Monaten ins Inet stellte und die nach allgemeiner Meinung eine Fälschung sind. Ich habe mir diese Builds noch einmal angeschaut und wieder festgestellt, daß ein Teil der Builds durch Änderungen die es zwischenzeitlich gab schon überholt sind. Dann lese ich aber zB beim Magier Dinge wie "Take note that Improved Fireball and Improved Frostbolt no longer reduce damage coefficients." Das ist ja eine erfolgte Änderung. Wie also ist es möglich daß jemand vor Monaten eine derartige Änderung vorhersagen konnte ? Nur Zufall ? Oder doch das Ergebnis von Quellen die man nicht preisgeben möchte ?

Wie weit im voraus werden diese Änderungen geplant ? Und wer bei SchneeSturm Unterhaltung kann da seinen Mund nicht halten und gibt solche Infos weiter ...

Luna

Keine Kommentare: