Montag, 5. November 2007

DAoC

Es gibt eine Info daß es sehr kurzfristig zu DAoC eine Komplett-Box geben wird - Spiel und ALLE Addons sollen enthalten sein und 2 Monate Spielzeit.

Hmmm - ein attraktives Angebot ... kurz vor dem Weihnachtsgeschäft ... ganz kurz nachdem man die erneute Verschiebung von Warhammer bekannt gegeben hat. Braucht ja jemand kurzfristig Geld um seine Bilanz zu retten ?

Ich erinnere mich an eine Info wonach eines der addons letzthin sowieso durch patch kostenlos an alle verteilt und ein weiteres addon im Preis gesenkt wurde. Da verliert wohl jemand Kunden würde ich sagen. Erneut erweist es sich als Nachteil die Gegenleistung für die Contentgebühr ein 2tes mal in Form einer addon Gebühr zu verlangen.

Andererseits ist 29 Euro (so viel soll das Paket wohl kosten) UND 2 Monate Spielzeit durchaus attraktiv - wer das Geld über hat und wen die grausame Grafik und ein umständliches UI nicht abschreckt der könnte durchaus geneigt sein sich das Spiel mal anzuschauen.

Luna

Keine Kommentare: