Freitag, 16. November 2007

EQ2 testen ?

Ich werde derzeit wieder mit der Frage konfrontiert ob ich nicht EQ2 testen möchte. Da bin ich ja etwas skeptisch, ich kenne das Geschäftsgebaren von SOE von Vanguard her ... das ist kaum besser als das Geschäftsgebaren von SchneeSturm Unterhaltung. Außerdem habe ich EQ2 schon einmal getestet - was mit seinerzeit missfallen hat ist das (WoW-ähnliche) schlampige Klassendesign, die "plastikartigen" Gesichter und das miese UI.

Andererseits ist das aktuelle Addon wohl doch eine Komplett-Box, dH es enthält das Basis-Spiel und sämtliche Addons. Für einen Preis von 29,90 Euro ist das durch aus attraktiv - nicht nur daß es billiger als das "Battle-Chest" von SchneeSturm Unterhhaltung, es enthält auch noch mehr Content.

Ich werde da wohl noch weiter drüber nachdenken ...

Luna

Keine Kommentare: