Montag, 26. November 2007

Roflcopter

Gemäß den 2.3.2 Patchnotes wird Zul'Aman bereits einen Patch nach Erscheinen (2.3.1 ist nie auf den PTR erschienen) generft. Das ist früh - deutlich früher als geschätzt. Sicherlich gibt es die Änderung weil die Instanz ausgewogen und angemessen ist für Raids mit Kara-only-gear. Auch die Tatsache dass es den Trash erwischt ist ganz bestimmt kein Indiz dafür daß es die Gruppen gar nicht erst bis zu den Bossen schaffen.

Das einzige was mir dazu einfällt ist eine fettes roflcopter :D

Luna

1 Kommentar:

aSak hat gesagt…

Naja die ersten beiden Bosse sind super, wie sie sind. Halazzi ist schon sehr übel, selbst T5-Gruppen gehen dort regelmäßig oom, weil der Tank zu viel Heilung verschlingt - und meleefreundlich ist der Boss ebenfalls nicht (und der 2. auch ned).

Die Spitze, die ich bisher sah, war der Trash zu Jan'alai - nach 5 Wipes beschlossen wir, den Boss einfach noch zu ignorieren, da der ja nicht viel einfacher als der Trash sein kann.

Tja, soviel zum Balancing, auch wenn ich finde, dass ZA eigentlich gut gemacht ist...