Donnerstag, 8. November 2007

Müde Müde

So langsam stellt sich bei mir wieder die Frage ob ich nochmal eine GameCard kaufe oder es mal wieder lasse. Meine Gilde bekommt wegen der geringen Online Zeiten der Leute nicht einmal mehr einen Kara Raid zusammen, da brauche ich an ZA nicht zu denken. Das heißt dann aber auch daß ich von den tonnenweise Hero-Marken die demnächst im Spiel sind nichts abbekomme. Bis zum Add-on wird sich die Ausrüstung meiner Chars nicht mehr verbessern.

Ich könnte einen weiteren Twink nach 70 spielen - aber so viele Charakter-Klassen hat WoW ja nun auch nicht. Mit meinen 70er langweile ich mich und mache kaum mehr als Tagesquest und Stoff. Mal schauen was ich mache - wenn die Konkurrenz nur nicht so unfähig wäre ...

Luna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, leider hast du recht. wow hängt mir langsam zum hals raus, raiden hab ich aufgegeben da die kleinen gilden nicht weiterkommen und die großen gilden eine ausrüstung erwarten, die nur wer hat, der von einer anderen großen gilde abgesprungen ist. Twinken ist auch nur mehr öde, immer die gleichen gegenden und quests, da ändert auch das beschleunigte leveln nicht viel.
Und weit und breit kein anderes brauchbares online spiel in sicht! Ich kann die spiele industrie nicht verstehen, so wie mir gehts doch inzwischen wahrscheinlich den meisten der wow clients, und trotzdem ist keiner fähig einen brauchbaren nachfolger zu entwickeln. wie dumm kann man sein ...?