Donnerstag, 13. März 2008

DDO welcome-back WE

Jetzt gibt es doch auch bei Codemasters ein kostenloses "welcome back" Wochenende für den Zeitraum 12. bis 16. März. Das ist cool, aber warum gab es keine Werbung dafür ?

Ah ich weiß - weil der .net Framework Code buggy ist wie immer. Bei der letzten Aktion konnte ich nicht teilnehmen weil der Launcher nicht mehr patchen wollte. Das hat dieses Mal problemlos geklappt und ich konnte stressfrei einloggen. Meine Charaktere sind nach dem Server-Merge auf "Devourer" (bye bye Dorn) gelandet und ich habe mich eine Stunde lang im Spiel umgesehen und war wie immer von dem schönen Spiel voller Atmosphäre und liebevollem Design begeistert.

Dann aber hatte ich einen .net Framework Fehler und mußte das Spiel unerwartet beenden. Seitdem ist es mir nicht länger möglich das Spiel zu betreten weil "meine Grafikkarte nicht unterstützt wird". Da sind wie also wieder die technischen Probleme die sicherstellen daß der Einäugige unter den Blinden auch weiterhin 10.000.000 Kunden hat während der Rest leer ausgeht.

Für mich bleibt DDO das beste-MMO-ever - habe aber ich bezahle keine Abogebühr wenn einfachste Dinge nicht funktionieren.

Luna

Keine Kommentare: