Mittwoch, 26. März 2008

Patch 24 geht live

Wieder erwarten ist es jetzt schon so weit - Patch 2.4 geht heute live. Wenn mir das einer vor 4 Wochen voraus gesagt hätte dann hätte ich Geld darauf gewettet daß es nix wird.

Auch die ersten Tage auf dem PTR haben keinen guten Eindruck hinterlassen. Im Gegenteil das war alles teilweise extrem buggy - ich erinnere mich an Gebäude die von außen tip-top waren und sobald man drinnen war, konnte man durch die Wände wieder rauslaufen.

Den Test auf dem eSport Server habe ich mir nicht angetan - ich kann mit dem eSport Wahn bei AktBild-SchneeSturm arg wenig anfangen. Deshalb kann ich auch nichts zu den Bugs/Problem sagen.

Und nun ? Jetzt gibt es jede Menge neue Tagesquest und ein "Sonnenbrunnen-Event" das die neue Raid-Instanz aktivieren wird. Mal schauen ab wann es dann auch Aman'Thul soweit ist, soweit ich mich richtig erinnere waren wir beim AQ-Event am Ende auf Platz 125 (+/- 30 Plätze für schlechtes Gedächtnis) ...

Luna

Keine Kommentare: