Sonntag, 9. März 2008

Kara Attunement geändert

Mit Patch 2.4 wird nun doch auch die Vorquest für Karazan geändert und damit die letzte Raid-Vorquest. Ich brauche gar nicht zu fragen warum, ich habe eine Ahnung :D

Bei Kara war es jetzt ja nicht daß die Vorquest aus 25 Teilen bestand wie so manch andere, sondern aus 5er Inis zwischen 60 und 70. Und wo war da wohl das Problem ? Keine Gruppen. In den Gilden sind teilweise nur noch Leute zum Raiden & Twinken online (Stichwort: fehlender Solo-Content). Zum Raid haben die Leute andere Sorgen als mit jemandem 5er Instanz zu machen und die Twinks sind oft zu low/falsche Klasse.

Die Kara Vorquest verlangt zwingend Tank, Heiler und 3 DD und das nicht nur 1x sondern für das alte Hügelland, für Slab, Alka, DK und auch für den Morast. Seitdem die Synergien zwischen Pala & Shadow aus dem Spiel entfernt/generft wurden ist es für grüne Chars halt nicht mehr so leicht. Blaue Ausrüstung verlangt mehr 5er Inis ... ups da sind wir wieder beim Tank/Heiler Mangel.

Künftig reicht es für Kara wenn einer den Schlüssel hat (ähnlich) wie in URBS - damit verschwindet nach 1 Jahr die letzte TBC-Vorquest aus dem Spiel.

Luna

Keine Kommentare: