Montag, 10. März 2008

Der Niedergang des Shadows

Im englischen Forum gibt es erneut einen sehr schönen Thread in dem der Ersteller mal wieder den Finger in die Wunde legt. Nutzen wird es wie immer nichts.

Das Unschöne ist doch daß das Probleme bekannt - und so wie ich das sehe auch gewollt sind. Bei den Raids die auf der "kleinen" Ausrüstung basieren wie Kara, SSC oder TK mag es ja noch einen Gruppennutzen geben. Aber spätestens wenn es nach BT/MH geht fällt die schlechte Skalierung der Zauber/Talente DEUTLICH auf. Im eSport wie auch im PvP ist der Shadow sowieso mausetot. Ich erinnere mich - ich habe vor TBC ganz MASSIV über die Talente genörgelt. Genutzt hat es nichts. Auch der neue Thread wird nichts an der Situation ändern. Die Mängel am Shadow sind gewollt. Ich erwarte auch für WotLK sinnlose Talente/Zauber die den Spielspaß minimieren.

Ich bleibe dabei - der Shadow ist eine tote Klasse und ich habe genug Twinks um vergleichen zu können.

Luna

Keine Kommentare: