Freitag, 14. März 2008

Und da rudern sie schon wieder - Teil 2

Die "teutsch-loka" die kurz vor TBC den Einzug ins Spiel gehalten hat wurde in der Zwischenzeit in einer Million Threads niedergeflamt - sie ist weitgehend verhaßt bei den Spielern.

Weitgehend soll heißen:
Mehr 1/4 aller Angebote im /handel sind auf deutsch mit englischen links
Ich kann jederzeit im /allgemein eine Diskussion über "Jaina Prachtmeer" provozieren und aus der sich daraus ergebenden Diskussion finden sich genau NULL Kunden die die teutsch-loka gut finden.
Es gibt Angebote an Addons wie M1Deng die einem die vertrauten englischen Namen zurückbringen.

Bei AktBild-SchneeSturm selber war aber bislang keine Einsicht vorhanden daß man sich die Ressourcen für eine Loka die weite Teile der Kunden nicht akzeptieren besser für etwas anderes verbrennt. Und auf einmal ... was sehen meine entzündeten Augen ? Das erste Mal in der 3jährigen Geschichte der DE Loka wird etwas zurückgenommen. AktiBild-SchneeSturm rudert zurück - natürlich nur millimeterweise, aber immerhin. Ich erhalte das für derart sensationell - ich erlaube mir in diesem Zusammenhang Galileo Galilei zu zitieren ... "und sie bewegt sich doch" :D

Luna

Keine Kommentare: