Donnerstag, 1. November 2007

7 Wochen bis Illidan

7 Wochen bis Illidan ... so viel Zeit ist verstrichen zwischen dem Erscheinen von TBC in China und dem Tod des Endbosses. Auch wenn man davon ausgehen muss daß die Chinesen vorher auf US/EU Realms gespielt haben und Erfahrungen mit den Encountern hatten (ganz abgesehen davon daß die Taktiken im Netz stehen) das ist ein VERDAMMT kurzer Zeitraum.

In der Zeit war es wohl kaum möglich alle mit angemessener Ausrüstung zu versorgen - so mancher dürfte noch einige Teile aus Naxx/AQ40/BWL getragen haben. Sicherlich hatten einige schon ihre T4 Teile aber - wie viel T5 gab es wohl in diesem Raid ? Und wie viele grüne Teile wurden da noch im Durchschnitt getragen ?

TBC "ausgeraidet" auch in China ... was nun Tigole ?

Luna

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

guten morgen.
die spielen eh "vom anderen stern"

man kann ja auch dem bild sehen, der mt ist gut t5, das reicht ja ;)

man findet die jungs bestimmt auch im armory ;)

aber der zeitraum is wirklich ne wucht :)

MfG
E.