Sonntag, 13. April 2008

Das Tuch der Lore'nial

Mit dem Freischalten des Marken Verkäufers aus der Insel von Quel'Danas gibt es jetzt seit gestern auch auf Aman'Thul jede Menge neue Sachen, darunter auch "Das Tuch der Lore'nial". Zunächst mal Glückwunsch an alle die es jetzt ihr Eigen nennen.



Da musste ich ja schon 2x hinschauen bevor ich es glauben konnte. Typisch für den Classic Shadow war die Gear-Gap, also das Fehlen geeigneter Ausrüstung um mit anderen Klassen in AQ40, Naxx mithalten zu können. Zwar gibt es seit TBC auch Shadow-Sets aber wirklich brauchbar waren die nicht immer. Ein Gegenstand der "frei" erhältlich ist und vom Grunde her wirklich nur für den Shadow und keine andere Klasse brauchbar ... das hätte ich mir in Classic gewünscht. Das ist jetzt tatsächlich das Ende der Gear-Gap für den Shadow, es gibt geeignete Ausrüstung die seinen speziellen Bedürfnissen entsprechen.

Ich bin da ziemlich sprachlos daß es ein derartiger Gegenstand doch noch ins Spiel geschafft hat auch wenn ich etwas wehmütig sagen muss "3 Jahre nach Spielstart ist halt schon etwas spät ... "

Luna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

doch, doch man könnte meckern^^

gelber sockel :D, aber he, john²


btw... wieso nen patch am sonntag, des is ja ma komisch, luna hat'n server kaputt gemacht!

mfg
e.

nomadenseele hat gesagt…

Gelber Sockel ist doch egal. Es gibt einen Stein aus einer Hero (ka, welche) mit dem kommst du inklusive Sockelbonus auf + 8 Schaden. Ob ich einen teuren + 9 - Rubin oder kostenlosen +6 - Stein reinmache, bleibt daber gleich.