Samstag, 5. April 2008

Die neue Instanz

Da ist sie nun die neue Instanz "Terrasse des Magisters" und wie gefällt sie mir ? Nun zunächst finde ich sie sehr bunt. Andererseits hat sich einiges beim Thema "Atmosphäre" getan - auch wenn TdM nicht mit den Instanzen aus DDO oder LotRO mithalten kann. Der VideoClip hat da sicherlich auch mit dazu beigetragen.

Leider macht die Instanz auch Probleme die absehbar waren - Tank/Heiler Mangel. Dass in TdM nicht ein einziger Gegenstand mit +verteidung droppt macht es nicht besser.

Man sieht auch sehr schön welche Klassen brauchbar sind - der Magier schon alle hat was man dort gebrauchen kann - einschließlich Küken. Im besten Fall hat es keine 10sec gedauert um mit dem Magier eine Random-Gruppe zu finden ich hatte das lfg-Tool aktiviert und kam gar nicht dazu etwas in den Chat zu tippen - schon hatte der Magier eine Einladung.

Meine "perfekte Gruppe" ist Pala-Tank, Heil-Schamane, Magier, WarLock, Schurke/Jäger. Nur was machen die anderen Klassen ? Das Problem für diejenigen die die Instanz bislang nicht abgeschlossen haben - die meisten Gruppen gehen nur noch hero ...

Luna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auf Horde gehe ich immer selbst als Tank mit Druide (alternativ Paladin), Mage, Hexer und Schurke (1x Jäger statt Schurke gehabt. Muss nicht wieder sein)

Auf Allianz als Heildruide mit Shadow, Mage, Hexer und einem random "Tank".

Meine Erfahrungen bezüglich des Tanks kennst du ja, Luna und ich hab mich dazu auch noch im allgemeinen Forum ausgelassen. Ist einfach unglaublich, was einem da geboten wird.

Zur Instanz... ich finde sie beschissen.

Als Krieger hast du jedenfalls ein Freifahrtschein für Aggro, sofern du fähig bist Spellreflect zu aktivieren und die Gegner auch um Ecken zu ziehen. Als Paladin stell ich es mir auch nicht schwer vor, hatte ja selbst mal einen Prot. Druide hat es nicht leicht, da der den ganzen Spelldmg schluckt und man bei Kael`Thas Hero auch eine gute Gruppe braucht, damit der vor dem Pyro auf 50% ist.

Ansonsten... shice Loots, shice Ambiente und shice Kamerasystem. Meine Kamera verfängt sich immer hinter Bäumen etc., was recht nervig ist.

Die Loots genauer betrachtet könnten durchaus besser sein. An sich ist für jede Klasse nur das Schmuckstück gut, welches für die Hexenmeister mal wieder overpowerd ist. Jedenfalls für Dottis.
Zum Rest... bedingt gut. Kommt drauf an, ob man schon in T6 Instanzen unterwegs ist.

Was das Defzeug angeht... mh, ist eigentlich nicht nötig. Def hat man meist eh mehr als genug.

Naja, sonst ist da drin für die Meisten eh nur das Kücken, die Taschen, die Kugeln & die Rennente interessant.

LG

*Reefa*

wat24 hat gesagt…

Finde die Ini eigentlich recht nett. Finde nur auch, das es nur mit Magier und Hexer geht. Daher ist die Gruppensuche nicht wirklich leicht. Was auch stimmt, die Beute ist echt geht so.