Dienstag, 8. April 2008

Neues zu Conan

Auf der Pre-Order Seite von Conan tut sich etwas. Ab morgen kann man dort sogar seinen Pre-Order key umtauschen. WIE ... umtauschen ... ?

Naja es gibt Durcheinander bei den CD Keys bezüglich uk-Version/de-Version und Preorder, scheinbar sind die CD Keys inkompatibel und im schlimmsten Fall war es bislang möglich daß man beim Upgrade von Pre-Order auf Vollversion einen neuen Account anlegen mußte und die Chars waren weg. In diesem Fall haben sie schnell und professionell reagiert und das Problem gelöst.

Was mich auch weiterhin irritiert ist der Stil der Werbung "das erste MMO Spiel für Erwachsene- sexy, wild, barbarisch, brutal und blutig" als wäre Gewalt das einzige Stilmittel das Erwachsenen zur Verfügung steht. Dabei habe ich Schwarzenegger als Conan gesehen - ich bin mir sicher der hat gesprochen :D

In dieser Werbung fehlt mir auch weiterhin der Focus auf RolePlay - wo werben sie mit ihren Charakterklassen, der Herstellung von Gegenständen oder der Authentizität der Welt von Robert E. Howard ?

Luna

Keine Kommentare: