Mittwoch, 23. April 2008

Verriss

Auf www.Gamona.de gibt es derzeit einen Bericht vom pvp Wochenende aus Conan. Wenn ich nicht wüßte das gamona grundsätzlich unkritisch und Werbekunden freundlich ist, dann würde ich diesen Bericht als Verriss bezeichnen :D

Framerateprobleme wie berichtet sollten nach meiner Meinung im derzeitigen Entwicklungsstand nicht mehr vorkommen, insbesondere weil das große Szenario gar nicht getestet werden konnte sondern nur das 6vs6 ... das ist wie WoW-eSport.

Formulierungen wie "zum anderen war diese Spiel-Version von der finalen Software noch ein ganzes Stück entfernt" lassen indes bei mir die Alarmglocken schrillen, eine freundlichere Formulierung für ein unfertiges Spiel haben ich lange nicht mehr gehört. Und dabei soll es in Kürze losgehen.

Was mir persönlich auf den Screenshots aufgefallen ist:
Die Grafik hat DDO Niveau. Ich mochte die Idee der eigenen Engine die ganze Zeit noch nicht aber ...es liegen 2 Jahre EDV Entwicklung zwischen den beiden Spielen, da habe ich mehr erwartet - und zwar mit DX9.
Das Corruptor-Pet ist physikalisch unmöglich, soweit zum "Realismus" in AoC
Spam im Chat der nichts von einem "erwachsenen Spiel" hat sondern an WoW Chat erinnert.

Luna

Keine Kommentare: