Freitag, 12. Oktober 2007

Das Ende

Gods & Heroes wird noch vor seinem Erscheinen eingestellt. *brechen* *übergeben*

Ich hasse es !

Was ist so schwer daran sich realistische Ziele zu setzen und diese dann umzusetzen ? Es kann doch nicht sein, daß diese Branche Millionen um Millionen an Entwicklungsgeldern verbrennt und dabei nicht in der Lage ist ein gleichwertiges Produkt wie das des Markttführers herzustellen. Wie viel US$ wurden da diesesmal verbrannt ? Ich will es gar nicht wissen. Bei den heutigen Entwicklungskosten war es in jedem Fall wieder 8-stellig. Dabei war das Konzept mit den mietbaren NPCs überzeugend und auch die ingame-Grafik war ok. Forum & die Flash-versuchte (buggy) Website waren allerdings eine Katastrophe und wirkten sehr sehr unprofessionell.

Und nun ? Wieder kein Wettbewerb. Wieder ein Warten auf den nächsten Flop. Und weiter staunen über eine Branche die vor Unfähigkeit und Inkompetenz nur so strotzt.

Luna

Keine Kommentare: