Samstag, 27. Oktober 2007

Nur noch 28.000 Charaktere

Nur noch 28.000 Charaktere und dann gibt es weltweit mehr Druiden als Priester (sagt wowcensus). Sobald es mehr Druiden als Priester gibt ist der Priest die 2t seltenste Klasse im Spiel. Davon daß zu Beta Zeiten jeder 6te Char ein Priest war und es die am häufigste gespielte Klasse war, ist nichts über geblieben.

Wenn man die Suchkriterien auf den Bereich 10-69 eingrenzt dann gibt es heute schon mehr Druiden. Die Dauer-nerfs aus 2 Jahren haben der Klasse ganz schön zu gesetzt. Die Liste der Ex-Priester ist so lange ... das reicht für ein Band von der Erde zum Mond. Spaß macht der Priest schon lange keinen mehr - die meisten spielen ihn eher aus Gewohnheit oder weil ihr ex-main keinen Raid-Platz mehr hatte.

Eine Klasse zu Tode generft *weinen*

Luna

Keine Kommentare: