Mittwoch, 24. Oktober 2007

Old School Player

Wenn man sich außerhalb von WoW um sieht dann trifft man immer wieder auf "Old School Player", also Leute mit langer MMO Erfahrung, meist mit einem ausgeprägten Hass auf SOE weil diese in ihrer Zeit als Monopolist doch arg viel verbrannte Erde hinterlassen haben. Der Hass auf WoW ist allerdings genauso groß denn WoW halt "ihren" alten Markt sehr nachhaltig kaputt gemacht - und die alten Zeiten kommen nicht wieder.

Da wird dann alles was im Verdacht steht es könne so ähnlich sein wie WoW erst einmal abgelehnt und selbst Spielmechanismen aus WoW die unstrittig besser sind als anderswo (ja auch so etwas gibt es wieder erwarten ^^) werden abgelehnt eben weil sie aus WoW kommen und der Einsatz führt dann immer gleich zu monatelangen Diskussionen warum man denn alles aus WoW übernehmen müsse.

WoW ist trotz seiner wirtschaftlichen Erfolge unbeliebt - trotz, nicht wegen ...

Luna

Keine Kommentare: