Montag, 29. Oktober 2007

Lila Himmel

Ich habe jetzt neue Screenshots aus dem nächsten Addon gesehen - mal wieder mit lila Himmel. Das konnte ich schon in TBC nicht leiden diese Farben die dem Drogenrausch entstanden sind. Ich meine ... was ist so schlimm an einem blauen Himmel ?

Möglicherweise versuchen uns die Entwickler ja mit diesen unnatürlichen Farben irgendwelche versteckten Hinweise zu geben - eventuell zu irgendwelchen Quests. Wenn ja, so habe ich keinen dieser Hinweise verstanden. Schönste Zonen im Spiel bleiben für mich Stranglethorn und Tanaris und das obwohl beide mehr als 3 Jahre alt sind.

Luna

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das heisst "Schlingdorntal" XD

und Mulgore > all :)

MfG
E.

Anonym hat gesagt…

Also bei mir ist der rot / orange mit einigen blauen Flecken *grübel* ... und wenn wir es schon so genau nehmen, dann heißt es Schlingendorntal.

Schönste Zonen... fällt bei mir auch Stranglethorn (es lebe der englische Client) drunter.

LG
*Reefa*

aSak hat gesagt…

Lila Himmel ist nicht selten. Ich schau grade raus und finde eine Mischung aus grau, blau, lila, rosa und weiß vor.

Geh mal mehr vor die Tür, Luna, dann siehst du, dass der Himmel nicht immer nur blau ist ;)

LunaHexe hat gesagt…

Richtig schönen Himmel gibt es in Vanguard - brauchbaren Himmel in LotRO aber was ich aus WotLK gesehen habe sieht für mich nicht aus wie ein Himmel.

Was mich jetzt nicht wirklich wundern sollte - schließlich haben kotz-grüne oder ekel-lila Zonen in TBC bei mir Brechreiz ausgelöst ...