Donnerstag, 11. Oktober 2007

Verschwendung

Es gibt wieder aktuelle Berichte über neue Bugs bei manchen Bossen. Neue Bugs die darauf schließen lassen wieder betrunkene Entwickler daran rumgepfuscht haben weil die Fehler auffallen sobald das Encounter auch nur 1x läuft. Wegen der Nerfs in TK/SSC habe ich bis zu einem gewissen Grad Verständnis dafür daß so etwas passieren kann - das sind eben die Tücken der objektorientierten Programmierung (Stichwort: Vererbung).

Nicht einmal ansatzweise Verständnis habe ich dafür wenn man auf einmal hört daß 40er Raids aus Classic neue Bugs haben die vor dem letzten Patch nicht vorhaben waren und die jetzt dazu führen daß BWL/Naxx nicht mehr schaffbar ist.

Hallo ? Habt ihr zuviel Ressourcen oder warum verschwendet ihr diese derart ? Das rumspielen an den alten Raidinstanzen mag ja ganz lustig sein um einem Praktikanten zu zeigen wie das seinerzeit funktioniert hat aber ... ihr wisst doch daß ihr nicht fehlerfrei arbeiten könnt. Verschwendet doch nicht Eure begrenzten Ressourcen.

Luna

Keine Kommentare: