Sonntag, 7. Oktober 2007

Todesritter Analysen

Im US Unterforum für LK gibt es einige Threads mit sehr sehr lesenswerten Analysen wie die Einführung dieser Klasse die Spielbalance verändert/zerstört. Insbesondere für das geplante Startlevel irgendwo zwischen 50 und 60 gibt es massive Kritik. Die vorhergesagten Auswirkungen wären recht dramatisch. Teilweise gibt es hilflose blaue Kommentare nach dem Motto "wir berücksichtigen die Bedenken". Die sehen aber eher nach Lippenbekenntnissen aus. Es ist unwahrscheinlich daß die Mitarbeiter von SchneeSturm Unterhaltung mit ihrer eigenen Analyse schon so weit waren.

Außerdem habe ich deutliche Zweifel bezüglich der Analyse Kompetenz dort. Sie (insbesondere Tigole) meinten ja auch noch im März daß die Bedenken der Raids bezüglich der Vorquest unbegründet wären und mußten diese dann doch zumindest/zunächst für SSC/TK entfernen.

Berechtigte Zweifel an dieser Klasse und dabei haben wir noch gar keine verpfuschten Talentbäume gesehen - das wird eh noch spannend :D

Luna

Kommentare:

Nimand hat gesagt…

habs nich gefunden

haste den link noch irgendwo ?

LunaHexe hat gesagt…

*weinen* die wurden weitgehend gelöscht - hier http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=1778508959&sid=1

ist eine ältere Analyse.

Nimand hat gesagt…

Dank dir