Dienstag, 30. Oktober 2007

PTR Eindrücke

Wegen des ausgeprägten Contentmangels treiben sich derzeit eine Unzahl von Spielern auf dem PTR (Test Server) herum. Da war ich jetzt auch einmal und habe auch Zul Aman besucht.

Der erste Eindruck war - iieeehh - hässlich. Lowres Grafik und viel Grautöne. erinnert mich persönlich an den "Wald von Elwynn" nur weniger bunt. Die Bosse ... oO

Ich erinnere mich an Zul Gurub - dort sind die MC Raids rein und haben ihre Ausrüstung aufgebessert und der Rest hat sich arg schwer getan - bis generft wurde. Den gleiche Effekt sehe ich bei Zul Aman. Ich halte es für völlig ausgeschlossen daß die Masse der Raids (die den Prinzen in Kara nicht schafft und auf dem Weg dahin 1000x wiped) auch nur den ersten Boss schafft.

Wer einen 25er Raid hat, der kann sich auch auf Hoffnung machen daß er den Endboss in ZA sieht und vor der neuen Ausrüstung profitiert.

Luna

Keine Kommentare: