Sonntag, 28. Oktober 2007

Zauberbesen

Mit dem Halloween Event kam dieses Jahr auch der Zauberbesen ins Spiel. In 4 Varianten - für jeden Reitskill. Zwar nicht perfekt installiert (die 225 und 300er Besen sind in Classic nicht benutzbar) so daß man 2x Besen braucht wenn man aus Style Gründen immer auf dem Besen reiten (fahren ?) will aber ... ein spaßiges Feature. Das konnte ich ja schon lange nicht mehr schreiben.

Leider verschwinden die Besen wieder (aktueller Stand nicht mehr am Ende des Events sondern nach Ablauf der 14 Tage) ist obwohl es in den Foren Petitionen gibt sie mögen doch bitte erhalten bleiben.

Und warum gibt es nicht mehr solcher unterhaltsamen Dinge im Spiel ? Ich glaube die Firmen wissen gar nicht was uns Spaß macht - sie stochern im Nebel und ab und zu haben sie halt einen Treffer - wie den Besen :D

Luna

1 Kommentar:

Gudi hat gesagt…

Ich finde das Ereignis auch sehr gelungen. Es meckern zwar viele Leute über die Dropchance des Helms herum, aber ich finde, der Helm, der Kürbishelm, der Besen, der Zuckerschock, der Pechbuff (wenn man eine schwarze Katze tötet) wurde perfekt umgesetzt. Sogar, dass man einen neuen Gegner hat und auch mal wieder in ein Startgebiet geht.

Generell sind solche spielereien (Kürbishelm, Pechbuff) sehr unterhaltsam gegenüber den tristen Farmtag. Wie Düsterbruch, dass man dort den Trunkenbold nichts tun darf und später man sich zum König ernennen kann. Ganz zu schweigen vom Oger-Kostüm.