Sonntag, 20. Januar 2008

Auch keine Prestige Klassen ?

Es mehren sich die Gerüchte wonach es auch keine Prestige Klassen mehr in Conan geben wird. Wenn so kurz vor dem Launch noch so deutliche Änderungen vorgenommen werden dann kann das einfach kein gutes Zeichen sein.

Hätten die Entwickler sich von vornherein auf ein realistisches Konzept eingelassen, dann müssten sie jetzt nicht wie wild zurückrudern. Und die Assoziationen zu einem völlig verhunzten Vanguard Start werden immer stärker. Das hatte zu Beginn zumnidest 120K Abonnenten und insgesamt so ca. 200K bis 250K verkaufte Spiele. Mal schauen ob ein Conan diese Werte überhaupt erreicht. Die Chancen auf einen weiteren FLOP sind jedenfalls gestiegen, es sei denn FunCom hat noch einiges in der Hinterhand von dem sie uns nichts erzählt haben.

Luna

Keine Kommentare: