Montag, 28. Januar 2008

In eigener Sache

Wegen des zunehmenden Spams habe ich jetzt die Grafikbestätigung aktiviert. Ich persönlich kann die nicht leiden aber wegen der Spinner und ihren Bots wird sie leider nötig :-(

Luna

Kommentare:

echolon hat gesagt…

Du missverstehst da was, ich bin kein Spambot. o.0

Mal im ernst, war es wirklich so viel? Bei der (leider) geringen Anzahl der Kommentare hätte ich das nicht vermutet.

LunaHexe hat gesagt…

nene Du nicht - ich hatte heute Werbung von Goldsellern in den Kommentaren, die brauche ich nicht :-)

Deine Kommentare sind auch weiterhin erwünscht !

Luna

echolon hat gesagt…

Die beste Spam die ich bisher hatte, war eine EMail mit dem Titel:

"Du lebst nur einmal... Probier es aus!"

Stevie hat gesagt…

Mein Blog ist gerade mal zwei Wochen alt und bereits nach zwei Tagen hatte ich es mit menschlichen "Bots" zu tun. Die einen harmlosen Kommentar vortäuschen aber ihr Link geht auf eine Goldfarmer-Shop-Seite :(

Grüße
Stevie - http://shadowbolt.eracer.de